Vergessene-Heimat
Vergessene-Heimat

Trafohäuschen 

Aus einem einzelnen Objekt wird nun eine Sammlung von verschiedenen Trafohäuschen

Trafohäuschen E

Ersetzt durch kleinere Trafohäuschen und Erdkabel.

 

Sie werden teilweise nicht abgerissen, da sie ua. Fledermäusen als Behausung dienen 

Trafohäuschen S

Gebaut 1936

 

Denkmalschutz

 

Wird auch als Greifvogelbrutstätte genutzt

Trafohäuschen L

Vermutlich genutzt durch Fledermausarten

Trafohäuschen G

Im Originalzustand

Trafohäuschen K

In Betrieb und an moderne Bedürfnisse angepasst

Trafohäuschen W

Frühjahr 2017

 

In Betrieb

Vieles noch fast im Originalzustand

 

Spannend wird sein, wenn es wieder völlig überwuchert ist und es mit der Natur verschmilzt.

Wie man unschwer sehen kann, schlagen die Triebe dort schon wieder sehr stark aus und die dicken Stämmchen und die Überwucherung bis aufs Dach zeugen davon, das es schon viele Jahre im Dornröschenschlaf liegt. 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vergessene-Heimat