Vergessene-Heimat
Vergessene-Heimat

Hotel Ehrler

Keine weiteren Infos vorhanden

Ende 2016

Update August 2018

 

Dank mehrerer Schwalbenpäärchen die unter dem Dach nisteten, mußte der Abriss verschoben werden und wird wohl sobald die Vögel in Richtung Süden unterwegs sind vollzogen werden.

 

Also nochmal schnell hin und das schöne Farbenspiel im Spätsommer für die Nachwelt festhalten. Sehr angetan bin ich von den Backsteinhausdetails und der schön überwucherten rückwärtigen Fassade mit der Wendeltreppe

 

Innenaufnahmen habe ich keine gemacht, da ich mir die Vermüllung nicht antue. 

 

 

Abriss Dezember 2018

 

Der Abriss erfolgt nun und für nochmalige Detail und Motivaufnahmen ist der rote Backsteinanbau leider nicht mehr vorhanden. was der eigentliche Anlass war dort nochmal hinzufahren.

 

So gibt es die letzten Aufnahmen von dort in der schnell hereinbrechenden Abenddämmerung.

 

 

Man könnte fast meinen ein Hotelgast lüftet sein Zimmer

 

Ein letztes mal den Rankbewuchs bewundern......

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Vergessene-Heimat