Vergessene-Heimat
Vergessene-Heimat

Nr. 57

Zufallsfund

 

Keine weiteren Infos vorhanden

 

Winterbesuch 2018

 

Da ich eh gerade in der Gegend war hab ich mal das eine oder andere Detail aufgenommen.

In der grossen Anrichte in der Küche ist schön das eingebaute weisse Brotfach zu erkennen mit der Art Krone an der Rückseite.

Zu guter letzt fing es an zu schneien und es war ungemütlich kalt.

 

 

 

Sommerbesuch 2019  Der Brand

 

Als hätte ich es geahnt und nur nen kleinen Schlenker gemacht um das Haus zu sehen, musste ich mit Erschrecken feststellen das auch dieses Huas hier einem Feuerteufel zum Opfer gefallen ist.

Im Umkreis von 15 km sind nun mehrere Locations dort angesteckt worden......

 

 

Ausgeuschte Bilder in voller Auflösung gibt es wieder dazu später bei DeviantArt

https://www.deviantart.com/forgotten-homeland

 

 

Druckversion | Sitemap
© Vergessene-Heimat