Vergessene-Heimat
Vergessene-Heimat

Nr. 9-248

Keine weiteren Infos vorhanden

Dezember 2017

 

 

"Nein ich bin nicht der Makler"

 

Ein Nachbar hat mich angesprochen, ob ich denn der Makler sei, was ich aber verneinen mußte.

Er erzählte mir das früher immer noch ein älterer Herr vorbeikam und nach dem rechten schaute, was aber nun seit längerem nicht mehr der Fall gewesen wäre. 

Mehr Infos hatte er auch nicht mehr dazu.

 

Das war eigentlich die spassige Seite des Besuches, die ungenehme Seite des Besuches war das ich in einen schönen hellbraunen stinkenden Hundehaufen getreten bin der an der Strassenseite im Grass versteckt nur auf mich gewartet hatte.......

 

 

Sommer 2019

 

 

 

Zufällig vorbei gekommen und da war es am Vortag schon entgrünt worden und dürfte in Kürze abgerissen werden.

 

 

 

Druckversion | Sitemap
© Vergessene-Heimat