Vergessene-Heimat
Vergessene-Heimat

"The Cube" in L

Strassenzufallsfund

 

Ein würfelförmiges Gebäude bis zum Dach zugewuchert, aber auch wirklich nix zu erkennen, ausser Brombeerdornen noch und nöcher.

 

Es steht für sich inmitten von Feldern und Wiesen.

 

Also auch hier schien sich eine Wiederanfahrt in der vegetationsloseren Zeit anzubieten.

 

 

Set 1 Sommer 2017

 

Set 2 Ende Dezember 2017

 

Die Wassergräben waren relativ frisch instandtgesetzt und sehr gut gefüllt nach den letzten Schnee und Regenwochen, auch auf den Wiesen und Äckern in der ganzen Region waren überall weitläufige Wasserflächen zu sehen.

Aber auch jetzt war wie ihr gemerkt habt, war auch nicht so viel zu entdecken.

Der Cube bleibt also weiterhin geheimnisvoll.

 

 

  

Set 1

 

Set 2

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vergessene-Heimat