Vergessene-Heimat
Vergessene-Heimat

Gaststätte U

Bis 2012 in Betrieb.

Hier war Deutschlands ältester Kneipier mit noch 90 Jahren aktiv hinter dem Tresen. 

 

Jetzt wurde die halb eingestürtze Remise abgerissen und der Fachwerkanbau würde bis auf den Grund freigelegt und soll vollständig revitalisiert werden, so wie auch die anderen Gebäudeteile.

Grössere Parkplätze sollen angelegt werden und das Ganze wird wohl wieder Gastromonie oder Erlebnisgastronomie.

Gut das sich jemand wieder den Gebäuden widmet und sie einer neuen Bestimmung zuführen will. 

 

 

Set 1 Archivaufnahmen mit Remise

 

Set 2 Abriss Remise und Beginn der Restaurierungsarbeiten am alten Fachwerkhaus

Ende 2017

 

Set 1

 

Set 2

 

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Es sind noch keine Einträge vorhanden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vergessene-Heimat