Vergessene-Heimat
Vergessene-Heimat

Gärtnerei B

Gärtnerei und Baumschule

 

Komplett abgeräumt, aber trotzdem lässt sich durch einiges an Bewuchs und Anordnung der Büsche, zb. der kleine Teich eingerahmt von Bambus (der sich nun immer weiter ausbreitet, da es die Art von Bambus ist, die unterirdisch Triebe vorantreibt, das kann wie Unkraut werden), einiges erahnen das hier mit viel Liebe und Sachverstand das Areal gestaltet wurde.

 

Seit wann es nicht mehr genutzt wird ist nicht bekannt da ich es heute das erste mal überhaupt gesehn habe.

 

Es war die Garten Oase mit 11.000m² Ausstellugsfläche. Bis 2006 gab es Events dort und auch das 20 jährige Firmenjubiläum stand an und seitdem hört man nix mehr davon.

 

 

 

Nachtrag August 2018

 

Bauarbeiten, angrenzendes Seniorenheim wird dort erweitert

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vergessene-Heimat