Vergessene-Heimat
Vergessene-Heimat

Haus R

 

 

Schöner Strassenzufallsfund

 

Keine weiteren Infos vorhanden.

 

Sehr ruhig gelegen so das ich dort Rebhühner aufgestöbert habe und als ich durch etwas höhere braumes Gras zu dem Abseits gelegen und eingefallenen kleinen Schuppen unterwegs war, bin ich fast auf einen Feldhasen, der kauernd in seiner Mulde saß, getreten so gut getarnt war der. Als er dann blitzschnell vor meinen Füßen das weite suchte, hat man sich doch schon erschrocken.

 

Viel gab das Objekt nicht her aber einige interesante Detailaufnahmen sind es dann doch noch geworden.

 

Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch hier wieder einige Bilder im Vollformat bei Devaintart eingestellt.

 

https://www.deviantart.com/forgotten-homeland

 

   

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vergessene-Heimat