Vergessene-Heimat
Vergessene-Heimat

Haus O

Der Herbst bringt es ein wenig an den Tag

Fredericke 2018

 

Auch hier hat der Sturm Fredericke zugeschlagen und es hat sich einiges geändert.

Ein Teil des Grundstückes ist komplett samt aller Bäume entgrünt worden, ich denke als Sicherungsmaßnahme, denn es dürfte wohl eine erhebliche Gefahr auch für die Nachbargrundstücke von den Bäumen ausgegangen sein.

 

 

 

 

Sabine 2020

 

Da es auf dem Weg lag, war ein kurzer Abstecher nach dem Sturm Sabine ganz spannend, denn letztes mal beim Sturm hatte sich ja so einiges getan.

 

Dieses mal war meine Überaschung um so grösser, da nun das ganze Gebäude sichtbar war, denn es ist entgrünt worden und der ganze Dschungel ist entfernt worden und gibt den Blick auf das ganze Haus frei.

 

Betreten kommt jetzt erst recht nicht mehr in Frage da die Nachbaraugen nun wirklich alles einsehen können.

 

Vielleicht gelingt ja wenigstens eines Tages mal ein Blick von der anderen Seite ,aber auch das ist eher unwahrscheinlich, da dort bewachte Industriegründstücke angrenzen.

 

Set 1 ist mit der HX 60 im normalen Modus aufgenommen worden

 

Set 2 ist mit einer von mir frei programmierten Kamereinstellung gemacht worden

 

  

 

 

 

 

 

Set 2

 

Frei programmierte etwas experimentelle Kamereinstellung

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vergessene-Heimat