Vergessene-Heimat
Vergessene-Heimat

Dorf F

Sensationeller Strassenzufallsfund

 

 

 

Dabei blieb es nicht, gleich daneben stand noch ein schönes Objekt

 

 

 

 

 

 

Da es sich um ein kleines Dorf handelt und es nicht ausgestorben war, fällt man als nicht Einheimischer dort natürlich sofort auf und wird argwöhnisch betrachtet.

 

Deshalb auch nur Aufnahmen mit der Sony HX60 Travelzoom, die ist einfach unauffälliger.

 

An ein Betreten der Grundstücke oder gar der Häuser war nicht zu denken, zumal dort noch aktiv genutztes landwirtschaftliches Gerät rumstand.

Zum Glück gab es keine pflichtbewusten Hofhunde die mich lauthals angekündigt hätten.

 

Der Vorteil aber von der ganzen Geschichte ist, das die Häuser absolut unverschandelt sind und sich im ungestörten Verfall befinden.

 

Wie immer wird es einige ausgesuchte Aufnahme später bei Deviantart geben

 

https://www.deviantart.com/forgotten-homeland

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Vergessene-Heimat